ägypten nilkreuzfahrt gefährlich ?

Ägypten Nilkreuzfahrt gefährlich ?

ägypten nilkreuzfahrt gefährlich ?

ägypten nilkreuzfahrt gefährlich ?

Seit mehr als 3 Jahren reise ich mehrmals pro Jahr nach Ägypten und fühle mich immer sicher dort. Es ist ruhig und entspannt, die Menschen sind freundlich und zuvorkommend.Ägypten Sicherheit
Die ausgedehnten Kontrollen am Flughafen oder an Stationen der Rundreise gewähren und dienen der Sicherheit. Ich fühlte mich stets wohl und sicher, ob auf der Nilkreuzfahrt, Besichtigungstour in Luxor, Assuan oder Kairo.
Ebenso am Roten Meer , Hurghada bei der Badeverlängerung genieße ich das besondere Flair Ägyptens. In den letzten Monaten vermittelt eher Europa das Gefühl der Ungewissheit und Gefahr nach all den Medienberichten und Vorkommnissen.
Ägypten ist sicher und ruhig – ein wunderbares Ziel für erholsame Urlaube.

Details Anzeigen

 

 

Summary
Review Date
Reviewed Item
ägypten nilkreuzfahrt gefährlich ?
Author Rating
51star1star1star1star1star